Yow, damn.



Hallöchän Leute! Es ist Samstag, ich langweile mich & lese grade Kateikyoushi Hitman Reborn! (Klick hier um mehr zu Erfahren.) Der Manga ist eigendlich ganz ok... nur habe ich von mal zu mal den Eindruck, das ich blöder werde, wenn ich ihn weiterlese... xD. Die Storry & Handlung sind sehr einfach Aufgebaut und lustig gemacht, aber ich mag Tsuna, den Hauptcharakter überhaupt gaarnicht, grade weil er so looserhaft ist . Aber nichts kann Bleach grade toppen *lach*. Btw, ich hab jetzt alle Bleach Mangas aufgesammelt, also d.h. alle 30 Mangas xD. Jetzt sollte ich mich an die anderen Mangas in meiner Sammlung widmen, aber ich weiß erlich gesagt nicht welchen ich jetzt weitersammeln soll. Ich hab einfach so viele ... (Bei 300 nicht verwunderlich xD). Nun denne, langer Text - kurzer Sinn. Ich verabschiede mich mal, hübsches Wochenende euch noch.

CURRENT: Aqua Timez - Velonica
MOOD: blab,blubb,blibb.
13.12.08 15:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de