Blah, guten Morgen meine Lieben. Wie geht es meinen Besuchern eigendlich? Nun - ich habe seit ner Woche oder auch mehr; schlechte Laune. Ich denke das wird auch in nächter Zeit auch so bleiben. Grund will ich nicht nennen, nicht Nennenswert. Ich habe im Moment total zurückgezogen, kaum Kontakt zu iwenn, außer wenn's sein muss. Iwie ne ziehmlich schlechte Tiefphase... -seuftz- Ich versuche mich mit Musik zu trösten grade, aber hilft eher Bedingt, aber es Hilft etwas. Nun ya, ich hab erlich gesagt keine Lust mehr über meine Launen zu schreiben. (dadurch werd ich noch schlecht gelaunter ôo) ~ kommen wir zu Bleach. Göttchen, das Fieber packt mich jetzt schon ne Weile XD, hoffe es wird nicht zum Freak °_° ... Ich denke ich hab heute genug geblog, nun denne, bis denne. ByeBye.

MUSIK: Say it Right - Nelly Furtado
MOOD: Blah, blah, blah, Ken?
22.11.08 23:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de