Sakito.



Immer noch Sakito. Immer noch süchtig nach ihm. schlechte Laune, trozdem neues Layout. Chaste hat einfach die besten. so das wars mal. ByeBye.
2.11.08 16:08


Blubb.



HeyHeyHey, meine Lieben!
Ich wollte wiedermal nicht bloggen, aber mir war grade danach... WELCH LOGIK!!! xD Es ist Samstag der erste && ich hab das total verpeilt ... ûu' ich wollte heute schön shoppen und geniessen, aber garnix. Stattdessen habe ich sehr schlecht geschlafen, was ich aber in letzter Zeit sich sehr oft wiederholt ôo' vielleicht sollte ich doch mal zum Artzt gehen. Aufjedenfall bin ich bis 2 Uhr im Bett geblieben, mir gings schlecht und ich bin erst so gegen 7 Uhr morgens eingeschlafen .___.' nicht grade toll. Ich hoffe heute Abend ist es besser. Btw, Nightmare haben ein neues Outfit (_ _)'' da springt mein kleines Herzchen in die Lüfte, weil Sakito mal wieder extrem toll aussieht ♡. Hier zum ansehen. Was mir aber iwie Bedenken bereitet ist aber die Haarfarbe ô.ô die ändern jeden dritten Monat ihre Haarfarbe... die armen Haare ;__;' XD kaputt zum Lebensende, ojeh - wäre nicht mein Ding.
So das wars erstmal von mir, LIEB EUCH && so.

MOOD: Magenschmerzen û,û...
MUSIK: Naitomea - Criminal Baby
1.11.08 19:29


Hallo meine H e r z c h e n s !



Ich habe voll keine Lust grade zu bloggen... mache es mal trozdem... ich muss ya iwie vorran kommen, wenn ich es mir mal richtig Vorgenommen habe diesen Blog richtig zu frühren ôo'. Besonders gibt es Momentan nicht wirklich viel, ich hab versucht meine Seite über mich etwas zu bearbeiten, aber die Lust hält sich in Grenzen. Ich sollte die Credits angeben, kB grade X'D werde ich aber noch machen. Geduld.
Helloween steht an & wird langweilig, ich halte generell nicht sehr viel von Halloween, total DOOF?? XD Ok, ich hab ne Helloween Party mal erlebt, trozdem scheiße. Und ich hasse immer noch den Typen, der mir den Schrecken des Lebens gegeben hatte. Ich sehne mich nach dem Samstag, ich will Sachen verkaufen gehn; Wertvolle Sachen mit meiner Mutter. Gott was ich heute wieder in Erfahrung gebracht habe, was wir an Kunst zuhause in der Ecke rumfliegen haben ö.ô' xD Soo, na denne meine Lieben ♥ haut rein & so.

MOOD: Seltsam...
MUSIK: Nightmare - Lost in Blue
30.10.08 20:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
.
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de