Yow, damn.



Hallöchän Leute! Es ist Samstag, ich langweile mich & lese grade Kateikyoushi Hitman Reborn! (Klick hier um mehr zu Erfahren.) Der Manga ist eigendlich ganz ok... nur habe ich von mal zu mal den Eindruck, das ich blöder werde, wenn ich ihn weiterlese... xD. Die Storry & Handlung sind sehr einfach Aufgebaut und lustig gemacht, aber ich mag Tsuna, den Hauptcharakter überhaupt gaarnicht, grade weil er so looserhaft ist . Aber nichts kann Bleach grade toppen *lach*. Btw, ich hab jetzt alle Bleach Mangas aufgesammelt, also d.h. alle 30 Mangas xD. Jetzt sollte ich mich an die anderen Mangas in meiner Sammlung widmen, aber ich weiß erlich gesagt nicht welchen ich jetzt weitersammeln soll. Ich hab einfach so viele ... (Bei 300 nicht verwunderlich xD). Nun denne, langer Text - kurzer Sinn. Ich verabschiede mich mal, hübsches Wochenende euch noch.

CURRENT: Aqua Timez - Velonica
MOOD: blab,blubb,blibb.
13.12.08 15:38


Blah, guten Morgen meine Lieben. Wie geht es meinen Besuchern eigendlich? Nun - ich habe seit ner Woche oder auch mehr; schlechte Laune. Ich denke das wird auch in nächter Zeit auch so bleiben. Grund will ich nicht nennen, nicht Nennenswert. Ich habe im Moment total zurückgezogen, kaum Kontakt zu iwenn, außer wenn's sein muss. Iwie ne ziehmlich schlechte Tiefphase... -seuftz- Ich versuche mich mit Musik zu trösten grade, aber hilft eher Bedingt, aber es Hilft etwas. Nun ya, ich hab erlich gesagt keine Lust mehr über meine Launen zu schreiben. (dadurch werd ich noch schlecht gelaunter ôo) ~ kommen wir zu Bleach. Göttchen, das Fieber packt mich jetzt schon ne Weile XD, hoffe es wird nicht zum Freak °_° ... Ich denke ich hab heute genug geblog, nun denne, bis denne. ByeBye.

MUSIK: Say it Right - Nelly Furtado
MOOD: Blah, blah, blah, Ken?
22.11.08 23:05


Juten Morgän!



Wobei es eigendlich schon dunkel ist... XD. Die langweile treibt mich hierher, sonst eigendlich nix. Ich hasse Herbst, generell Winter und Weihnachten. Bääh, absolutes No Go. Wieso ich das Anspreche? Nun es ist jetzt schon dunkel... ich will es wieder warm haben .__.' Somer, Sonne, die Nächte lang... -vermiss-
Nun, über mich gibt es nicht viel zu Berichten, es läuft wie es laufen sollte, nicht wahr? BTW, Ich hab grade einen voll krassen Bleach Flash & GayzettE <3. Wieso Bleach Flash? Die Storry ist toll, ich finde es gut, dass auch Frauen sehr im Mittelpunkt stehen und es ist einfach vom Inhalt her total fesselnd. Ich liebe Rukia ;o; & hasse ORIHIME ÔO (!). Bääh, wenn der Mangaka Orihime und Ichigo zusammenkommen lässt, dann hasse ich ihn für immer ôo... ICHIGO & RUKIA (!); meine Meinung. (-hust- XD) Nun, sonst Gazette, raaarhw - Musik ist einfach Klasse, aber ihr Aussehn, nun man kann sich streiten, aber gute Musik ist es einfach. Und da diskutiere ich nicht.... es ist so. Ich will auf ein Gazette Konzert gehen, ich will sie LIVE sehen! Ich piss sogar die hässligen Fangirlys an ... ;o;! Ich muss sie sehen, vllt bekomme ich auch bald die Gelegenheit, wenn es alles klappt && so, dann bin ich vllt bald eine der wenigen aus dem Ausland die das Peace & Smilie Konzert besuchen dürfen <3. 15.000 Plätze... ich glaube ich werde sterben *__*. Nun gut, keine Lust mehr, Tschööschen, meine Lieben <3

MUSIK: Love Lockdown Remix by TeddyLoid
MOOD: Normaaaal. XD
16.11.08 18:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
.
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de